Inhaber und Historie

Unsere Geschichte

Auch unser Leben wurde Anfang 2020 auf den Kopf gestellt. Wir haben festgestellt, dass lästige billig Masken unsere eigene Arbeit und den Alltag erschwerten. Wir glauben daran, dass der Mensch in jeder Lebenslage sich unabhängig von äußeren Einflüssen frei entfalten sollte. Deshalb haben wir unsere Masken nicht nur für uns sondern auch für Sie entwickelt.

Über Uns

Als Gründer und CEO der “RGenau Industries” und “RGenau Serienlackierung” Firmen hat Rico Genau zahlreiche Erfahrungen in betrieblichen Abläufen und Innovationsmanagement. Herausragende Materialien und besondere Qualität stehen für Ihn dabei immer im Mittelpunkt. Als Visionär und Unternehmer wünscht er sich gerade für den Raum Sachsen eine stabile Wirtschaft, die mit Innovationen das Leben der Menschen einfacher und besser macht.